Gästebuch


Das Krampen-Gästebuch

Hier könnt ihr Fragen, Lob und Kritik (aber 'n bötschken nett) abladen!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 85 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


SexforSax (Homepage) hat am 29.10.2017 12:08:12 geschrieben :

TALWÄRTS auf dem Ölberg ...
Die unglaublichen Wupperkrampen spielen am 1.Dezember ab 20.00 Uhr bei TALWÄRTS auf dem Ölberg und am 15.Dezember zur Weihnachtssession in ihren heiligen Hallen, dem CCB. 
Unglaublich? Aber wahr. 
Unglaublich attraktiv 👀
Unglaubliches Repertoire 🎼
Unglaublich erfolgreich 

Unglaubliche Fangemeinschaft 🤦‍♂️🤦‍♀️
Glaubst du nicht? Dann komm‘ vorbei und überzeuge dich selbst.  😎😎😎😎😎😎
6 Krampen - Einer für Alle / Alle für die Musik 🎧 
 

max hat am 21.10.2015 11:53:12 geschrieben :

Hallo
Ich bin gerade bei der Research nach Werbeplakaten irgendwie auf eurer Homepage gelandet und eigentlich sollte ich produktiv das Bruttosozialprodukt mehren, eure Seite ist aber leider geil. Ich war zwar noch nicht auf der Welt als ihr die ersten Gigs hattet, aber ich bin absolut fasziniert - fragt mich bitte nicht wieso. Egal, es bringt einem die Zeit näher die man selbst nicht kennt. Dass es damals schon für einen Tourbus gereicht hat ist auch beeindruckend. Die Bilder der wilden Sechziger sind es auch. Weiterhin viel Spass !
 
Kommentar: Hallo, Max... Wat fürn erfreulicher Kommentar! Wir lieben dich!

Stephan von den Wupperkrampen (Homepage) hat am 23.08.2015 19:51:57 geschrieben :

Tag der offenen Tür bei FKW - Metallbau
Liebe Krampen.
Regina und ich freuen uns schon sehr auf euren Gig an unserem Tag der offenen Tür am Freitag, 28.08.2015 und wünschen allen Musikern, Freunden und Gästen eine schöne Feier!
Lieben Gruß - bis Freitag,
Stephan.
 

HaPe (Homepage) hat am 19.06.2014 10:11:53 geschrieben :

probe
hallo wupperkrampen,
ich möchte mich herzlich bei euch für eure Geduld und Anteilnahme mit mir bei der gestrigen Probe bedanken. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen.
Wie inne Schule: "War so gut, ich komm morgen wieder".
Viele Grüße
HaPe
 

Maik hat am 06.07.2013 15:21:31 geschrieben :

Notenständer
Jungs, Notenständer auf der Bühne geht gar nicht und sieht so scheiße aus, Gruß Maik
 
Kommentar: Es sprach der Perfektionist.

oilhillpitter (Homepage) hat am 13.06.2013 13:54:04 geschrieben :

Frage an Uwe Rotter
Hallo Uwe Rotter, kann es sein dass wir uns aus Eutin bei den Aufklärern kennen. Im Funkkeller, "Mellow Yellow" von Donovan.
 
Kommentar: Ich halte es für höchst wahrscheinlich.

Manni Bröcker hat am 20.04.2013 12:17:26 geschrieben :

April-Session
Jonges, danke dat woar doch wer en toffen Owend - Aloha he bes tum Danz en den erschten Mai
 

Jennifer Bube hat am 11.11.2012 02:00:23 geschrieben :

Vielen Dank
Wollte mich nur mal schnell für den sehr stimmungsvollen und amüsanten Samstagabend bedanken. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
 

Manni Bröcker (Homepage) hat am 26.10.2012 16:00:52 geschrieben :

Bekanntmachung
Hallo Oldtimer,
hab mal gegen mei alzheimer eine Gedächtnsseite eröffnet, wurde verdammt gut angenommen, muss nur noch verbreitet werden. Werde wohl eine offizielle Homepage für Wuppertaler musik erstellen, zurzeit auf facebook zu lesen unter : www.facebook.com/Musik.in.Wuppertal sagt mal was ihr davon haltet - weitermachen oder schließen. Ich muss bei Moni und Hightlander immer die Wuppertaler Lokalitäten raussuchen und hier wären sie übersichtlicher sofort zu sehen. Klickt auch mal auf diese Seite die Veranstaltungen an
 

Günter van Ongerbarmen hat am 11.09.2012 11:02:18 geschrieben :

Tagebuch 8/2012
woar weer hie, nix gefongen. Dä Kneit hät tu völl tu donn
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >