Tagebuch 01-2013




6.1.2012:
Das neue Jahr hat schon wieder 6 Tage hinter sich. Wird Zeit, dass hier mal wieder was hingeschrieben wird.
9523 Besucher haben uns besucht, seit wir existieren.
Wer wird der Zehntausendste sein?
Welcher schöne Preis wird ihn (oder sie) erwarten? Ein Abendessen mit Herrn Blank? Eine Gabelstaplerfahrt mit Herrn Freund-König? Eine Runde Bücherbinden mit Herrn Abé? Ein Nachmittag lang Kabellöten mit Herrn Rotter? Eine Woche Wasserflaschen sortieren im CCB-Heim mit Herrn Krampe? Ein Wochenende auf Herrn Striebes Motorjacht, selbst geschmierte Schmalzbütterkes inklusive?
Lasst euch überraschen...


20.1.2013: Der KrampenKnecht hat mal 'n bissken aufgeräumt, das eine oder andere Bild ausgetauscht und die Indexseite (das ist die erste, die man sieht, wenn man die Homepage aufruft) etwas übersichtlicher gestaltet. Alles, was mit ollen Bildern zu tun hat, findet sich jetzt in der Rubrik Galerien.